BERND A. HARTWIG, VIDEO & GRAFIK

Bernd A. Hartwig, 1970 in Karlsruhe geboren, studierte unter anderem bei Bazon Brock und Uwe Lösch in Wuppertal Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Grafik. Im Rahmen des Studiums realisierte er mehrere Kurzfilme bevor er 2002 ein Regiepraktikum bei der BojeBuck Film-Produktion Weihnachten unter Marc-Andreas Borchert absolvierte. Nach seinem Design-Diplom arbeitete er in verschiedenen Agenturen für Kunden im Kultur- und Modebereich. Er lebt in Köln und ist freiberuflicher Gestalter im Büro für Brauchbarkeit. Zusammen mit Martin Stümper ist er Autor des Radiofeatures Der Klavierlehrer. Seit 2004 ist er Mitglied der A-Capella-Formation Stimmkombinat.

Bernd Hartwig ist verantwortlich für das grafische Erscheinungsbild von PortFolio Inc.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Beteiligt an folgender Produktion:

Die Nacht kurz vor den Wäldern